Kräutererfahrungen

Kräuter erkennen und kennenlernen auf besondere Art!
Schon vor der Haustüre finden sich kleine Pflanzen, die viele von uns nicht kennen…. Gemeinsam werden wir kleine und große Pflanzen entdecken und kennen lernen. Von alten Anwendungen unserer Vorfahren, über Klosterwissen und moderne Erkenntnisse beschäftigen wir uns mit allerlei Interessantem.
Ein Schwerpunkt wird die intuitive Beschäftigung mit Pflanzen und der Natur sein. Wir beschäftigen uns mit Achtsamkeits-Übungen und kleinen Meditationen in und mit der Natur zur Stärkung unserer intuitiven Fähigkeiten, tanken Energie aus der Natur, lernen Pflanzen-Kräfte zu nutzen

Eine ausgewogene Mischung aus neuem Wissen und Erfahrungen sowie experimentellen Übungen!

Voraussetzung: Neugierde und Freude an Neuem.

Schlagwörter: ,

Datum

03.07.2021
Vorbei!

Uhrzeit

Mit Pausen
10:00 - 18:00

Preis

69€
Kategorie

Veranstalter

Gabi Fischer-Lind
Gabi Fischer-Lind
Telefon
06251 - 705 66 11
E-Mail
info@gabi-fischer-lind.de
Website
https://www.gabi-fischer-lind.de