Schmerzfrei-Dehnungen nach Liebscher&Bracht

und Qigong für mehr Geschmeidigkeit – online

Verspannungen und Schmerzen lösen, wieder beweglicher und geschmeidiger werden mit:

Schmerzfrei-Dehnungen nach Liebscher&Bracht:
Sie sind ideal, um in Schwung zu kommen, viel Sitzen und Computerarbeit auszugleichen und schmerzende Bereich zu lockern! Ich suche sie so aus, dass sie die ausgewählten Yi Jin Jing ideal ergänzen und die Beweglichkeit sanft aber stetig erweitern.
Du kannst nicht knien, auf dem Boden sitzen … Gib mir bitte gleich bei Deiner Anmeldung Bescheid, damit ich Deine Möglichkeiten bei den Übungen einbeziehe. Grundsätzlich stelle ich immer verschiedene Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrade der Dehnungen vor.

Yi Jin Jing – Verwandle Muskeln und Sehnen
… sind Übungen aus dem Shaolin-Kloster. Sie ergänzen Kampfkunst, Kampfsport und alle anderen Sportarten. Wie der Name schon sagt, wandeln sie unsere Muskeln und Sehnen (inklusive Faszien) in eine beweglichere, kraftvollere und geschmeidigere Form um. Gleichzeitig vermitteln sie innere Stärke und Ruhe.
Die Übungen ergänze ich mit leichten Qigong-Selbstmassagen und weichen-fließenden Schwing-Bewegungen.

7 Termine mit jeweils 90 Minuten:
Du kannst 6 Mal, immer Donnerstag ab 18 Uhr, online bequem von zu Hause aus mitmachen. Alle Stunden werden live übertragen.
Eine Stunde findet live im Budokan Bensheim statt und wird parallel online übertragen. Ideal, zum Korrigieren und Fragen-Stellen!

Donnerstag 18:00 bis 19:30 Uhr:
13.01., 20.01., 27.01., 3.02., 17.02., 24.02.

LIVE-Zusatzstunde am Samstag 9:00 bis 10:30 Uhr:
19.01. Live und Übertragung per Zoom.
Findet entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung statt.

Du kannst dich einfach per E-Mail anmelden, ich schicke dir alles zu und los geht´s.

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Muskeln und Sehnen Wandelnde Übungen

Ich freue mich auf dich!

Datum

13.01.2022

Uhrzeit

18:00
Kategorie
Gabi Fischer-Lind

Veranstalter

Gabi Fischer-Lind
Telefon
06251 - 705 66 11
E-Mail
info@gabi-fischer-lind.de
Website
https://www.gabi-fischer-lind.de