Mit Qigong ins Jahr 2024

Ein Neues Jahr beginnt, bringt uns neue Energie (diesmal die des Holz-Drachen), öffnet neue Räume und lädt uns ein, Freude, Glück, Gesundheit und innere Zufriedenheit in uns zu entdecken!
Seit vielen Jahren gibt es zu diesem Anlass einen besonderen Qigong-Abend mit Übungen, aber auch mit begleitendem, reinigendem Räuchern.
Wie könnten wir das Jahr besser beginnen, als mit wunderschönen Übungen zur Reinigung, zum Auffüllen mit frisches Energie und schönem Ritual!

Lass Dich überraschen und feiere mit uns zusammen das neue Jahr!
Melde Dich bitte vorher telefonisch oder per Mail bei mir an.

Wir üben am Donnerstag den 11. Januar 2024 von 20 bis 21:30 Uhr.

Was du brauchst: Bequeme Kleidung

Schlagwörter: ,

Datum

11.01.2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30
Kategorie

Veranstalter

Gabi Fischer-Lind
Gabi Fischer-Lind
Telefon
06251 - 705 66 11
E-Mail
info@gabi-fischer-lind.de
Website
https://www.gabi-fischer-lind.de

Lehrerin

Budokan Bensheim
Telefon
06251 - 20 56
E-Mail
info@budokanbensheim.de
Website
https://www.budokanbensheim.de