Qigong trifft Heilpflanzen

Auch im Jahr 2022 wieder ein Qigong-Wochenende in und mit der Natur! In den letzten Jahren erfreuten sich die kombinierten Qigong-Heilpflanzen-Wochenenden großer Beliebtheit! Daher freue ich mich sehr, euch zu einem neuen Abenteuer einladen zu dürfen.

Dieses Jahr widmen wir uns ganz den Qigong-Schritten mit denen wir einen meditativen Spaziergang durch die Natur unternehmen. Langsamkeit, Achtsamkeit und bewusstes Gehen verbinden sich mit Atemmethoden. Die verschiedenen Qigong-Schritte laden ein, sich selbst bewusster wahrzunehmen und den ganz persönlichen Spazierschritt zu entdecken.
Regelmäßig halten wir an und lernen Heilpflanzen und Bäume am Wegesrand kennen. Die Erscheinung, Geruch und Geschmack und auch das Wesen der Kräuter werden wir erforschen und dabei verschiedene Möglichkeiten erkunden, wie wir mit den Pflanzen gemeinsam üben können.

Die Zeiten:
Samstag 10 bis 16 Uhr
Sonntag 10 bis 13 Uhr
Bitte zieht euch dem Wetter entsprechend an und bringt euch eine Kleinigkeit zum Essen und ausreichend Wasser zum Trinken mit. Eine kleine Matte ist hilfreich, wenn wir uns zum Meditieren hinsetzen sollten.

Schlagwörter: ,

Datum

02. - 03.07.2022

Uhrzeit

Ganztägig

Preis

130€
Kategorie
Gabi Fischer-Lind

Veranstalter

Gabi Fischer-Lind
Telefon
06251 - 705 66 11
E-Mail
info@gabi-fischer-lind.de
Website
https://www.gabi-fischer-lind.de