Nei Yang Gong Gabi Fischer-Lind

Wildgans-Qigong Form 1 – Dayan Gong

Die erste Form des Wildgans-Qigong ist eine Perle unter den Qigong-Übungen! Leichtfüßig, tänzerisch und doch kraftvoll und dynamisch tragen uns die Bewegungen durch einen Tag der Wildgans. Während wir den leicht angedeuteten Imitationen der Wildgans-Bewegungen folgen, arbeiten wir im Inneren mit unserer Energie (Qi). Ausleiten, Sammeln, die Meridiane durchströmen, Punkte aktivieren… die vielfältigen Aktionen lösen Blockaden, heben unser Energie-Niveau, fördern Beweglichkeit und Kraft, entspannen tief und verbinden uns mit der universellen Energie der Natur.
Eine wunderschöne Form! Für alle Menschen, die Lust auf Neues haben und in eine der ältesten Qigong-Formen (über 1tausend Jahre alt) eintauchen möchten.
Das Wochenende ist wunderbar geeignet für Menschen, die etwas Neues lernen möchten, die Form auffrischen oder vertiefen wollen.

Du hast Lust bekommen, die Wildgans-Form kennen zu lernen?
Melde dich einfach per Mail bei mir an!
Ich freue mich auf dich.

 

Datum

15. - 16.06.2024

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

200€
Kategorie